1. DF95-Cup 2021

Wind? – Sonne pure – angenehm bis heiss…, so kann man in kurzen Worten den ersten DF95 Cup 2021 in Richterswil.

Vierzehn 95er Segler haben sich am Morgen beizeiten an der Richterswiler-Mole eingefunden. Mit der ernüchternden Kenntnis das es wohl nicht allzu viel Wind geben wird. Zu Beginn war warten auf den Wind angesagt. Mit über einer Stunde Verspätung konnte dann dank einem lauen Lüftchen doch der erste Lauf gestartet werden.
Über den ganzen Tag konnten leider nur 5 Wertungsläufe gesegelt werden, bevor dann um ca. 15 Uhr das Lüftchen sich definitiv in den Feierabend verabschiedete. Es gab keine Ausfälle, alle Boote waren entsprechend sauber vorbereitet.

Ein grosses Lob muss natürlich auch an René Favre für sein En­ga­ge­ment ausgesprochen werden. Was er alles im Hintergrund vorab eingefädelt hat ist einfach genial. Auch ein herzliches Dankeschön an den Hafenmeister Rolf, dass wir ein weiteres Mal an der Mole die Regatta ausführen durften. Vielen, vielen herzlichen Dank.

Fazit: Danke an alle Teilnehmer. Somit ist der DF95-Cup lanciert!! Hoffen wir auf weitere Regatten mit jedoch etwas mehr Wind!!
Fotoalbum: >>klick mich<<

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.