Villmergen Rundum 2018

Am Sonntag den 28. April 2017 konnten wir (Walter und ich) bei herrlichem Sommerwetter, mit Temperaturen bis 27 Grad, die 11te Villmergen Rundum geniessen.
Dank den Windmaschinen, konnten wir bereits am frühen Morgen die windlose Zeit auf dem Wasser geniessen. Nach der super Verpflegung über Mittag, wo keine Wünsche offen blieben, ging es am Nachmittag ohne Windmaschinen Unterstützung weiter. Der Föhn war sehr launisch, Winddreher und Löcher waren normal und jeder wusste mehr oder weniger damit umzugehen. Etliche Regatta Starts und Runden, liesen die Zeit wie im fluge vergehen!

Danke an Walter das er seine beiden IOM’s dabei hatte, so war ich mehrheitlich mit einer seiner IOM auf dem Wasser und wollte sie gar nicht mehr hergeben. Walter staunte gleichfalls als er mit der SUI45 Dragonforce seine Runden drehte.

Danke auch an den Organisator Christoph Streit vom RCSTU wie auch dem Bademeister, für sein engagiertes Mitwirken. Und natürlich, zu guter letzt, ein Dank noch an die Küche für die tolle Verpflegung.

Der RCSZO wird jederzeit gerne wieder bei der nächsten Villmergen Rundum dabei sein!!

Gruess
OLI

Die Bilder findet Ihr hier: Villmergen Rundum 2018

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar