Bericht & Fotos SwissCup Zürichsee 2018

Der heutige Sonntag geht sicherlich in die Geschichte der RG-65 Regatten am Zürichsee ein. 16 RG-Segler haben am SwissCup Zürichsee 2018 bei hochsommerlichem Temperaturen in Männedorf teilgenommen. Insgesamt konnten 14 Läufe!! absolviert werden, wobei gegen Schluss der Wind merklich nachliess. Die Organisatoren (Rolo & Kaspar) und der Protokollführer (Oli) lobten alle Teilnehmer, wurde doch mehrheitlich mit Fairness gegeneinader gesegelt. Es gab bis auf einen Servoausfall keine weitern Zwischfälle zu verzeichnen.

In der Gesamtwertung ging der 1.Platz an Rolo Schwegler, (SUI 10) vor 2.Platz Marc Hoksbergen, (SUI 35), 3.Platz Reto Brunschweiler, (SUI 99) und auf dem 4.Platz Günther Stöss, (SUI 107)

Hier der Link zur Swisscup-Zürichsee 2018
Hier der Link zur Photo Gallery vom heutigen Tag.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar