DF SommerCup – 2. Lauf / trocken und aufkommender Wind

Zur zweiten Austragung des DF SommerCup’s in Uerikon an der Risi haben sich 6 Segler eingefunden. Es wurde jeweils abwechselnd DF65 & DF95 Läufe gefahren. Sechs DF65 und fünf DF95 waren am Start.
Die Mittagspause wurde vorgeschoben, da bis ca. 11 Uhr kein Wind war. Danach konnte bei wenig Wind gestartet werden. Am Nachmittag frische der Wind nach und nach etwas auf, so das insgesamt je 11 Läufe pro Bootsklasse gesegelt werden konnten.
Fazit: Danke an alle Teilnehmer!! Und danke das doch noch so schöner Wind aufgekommen ist. Zum Schluss konnten wir noch einige Starts üben. Somit sind wir bereit für den 25. in Steckborn.

Foto-Album

DF65 Rangliste
DF95 Rangliste
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.