DF EiskristallCup – 1. Lauf / kalt, wenig Wind aber trocken

1. DF CUP Rennplatz

Zur ersten Austragung des DF Cup’s kamen bei sehr kaltem Wetter 6 Segler an den schönen Zürichsee. Leider viel das erste Boot bereits vor dem ersten Start mit Ruderservo defekt aus. Insgesamt konnten 7 Läufe gesegelt werden, bevor das bischen Wind komplett abstellte.
Es wurde auch klar das die nächsten Eiskristal-Austragungen erst um 12 Uhr starten sollten. 9:30 Uhr ist halt bei den Temperaturen doch etwas gar früh. Dafür haben wir um 13:30 Uhr die Regatta geschlossen.
Ich denke bis auf etwas wenig Wind hat es für „fast“ alle gepasst.
Fazit: Es wäre eigentlich ein klassischer A+ Tag gewesen. Und die Regatta Zeiten werden angepasst.

Bilder im Album: DF EiskristallCup – 1. Lauf

Matteo hat bereits ein kleiner Film geschnitten:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar